True colors – ein farbenreiches Konzert für Trompete und Orgel

True colors“ – ein Konzerterlebnis mit klangschönen Farben und mitreißendem Drive für Trompete und Orgel.

Mit Meisterwerken von Albinoni – Bach – Mendelssohn – Arutjunjan und anderen. 

Zwei umjubelte Künstler, die nicht zum ersten Mal gemeinsam konzertieren, präsentieren ein einzigartiges, musikalisches Farbenspiel. In einem vielfältigen Dialog schaffen sie klangschöne und farbenfrohe Konzertmomente und verzaubern das Publikum.

Der Trompeter Daniel Schmahl (Trompete und Corno da caccia) und die international renommierte, litauische Konzertorganistin Karolina Juodelyte, spüren mit großer Inspiration Werke von Tomaso Albinoni und J.S. Bach auf und stellen ihnen auf faszinierende Weise Stücke von Onute Narbutaite und Alexander Arutjunjan gegenüber. Damit möchte das Duo den Farbenreichtum dieser so prächtigen Besetzung beleuchten – denn es muss ja nicht immer ein reines Barockprogramm sein!

 

Daniel Schmahl – Trompete & Corno da caccia

Karolina Juodelyte – Orgel

Datum

23. Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Veranstaltungsort

Kirche zur Heiligen Familie Berlin-Lichterfelde
Nach oben